Saargenuss News

Gin Louis Barrique Edition

20 | 04 | 2018 :
#Gin #Louis begibt sich auf eine spannende Genuss-Reise!
6 Monate wird unser #DistillersCut nun in einem besonderen Barrique-Fass reifen, welches vorher zur Lagerung von Edelbränden der Wildbirne und Sauvignon Blanc genutzt wurde.
Wir sind schon sehr gespannt auf diese – sehr streng limitierte – Edition! 😊 Weitere Infos in Kürze ….
Cheers aus Saarlouis

Was unseren Gin Louis besonders macht?

  • 25 handverlesene Botanicals
  • mit Rhabarber-Infusion
  • Limitierte Abfüllung pro Batch auf 337 Flaschen
  • Händische Siegelwachsversiegelung

Unser Tipp:
Überzeugen & probieren! Hier geht’s zu unserem leckeren Gin Louis >>

ZU EHREN 337 JAHREN SAARLOUIS …
ist Louis XIV., einst Sonnenkönig und Gründer der historischen Festungsstadt, Namensgeber des Gins.

Im Herzen der Saar-Region wird unser Gin Louis destilliert und traditionell hergestellt, basierend auf feinsten, regionalen, ausgewählten Früchten und Gewürzen, z.B. es Wacholder, Koriander, Orangen- und Zitronenschalen, Zimt und Ingwer, sowie weitere geheimnisvolle Zutaten.

Einzigartig ergänzt und angereichert mit Blütensporen der Taglilie, dem Wahrzeichen der Stadt Saarlouis. Eine Besonderheit, welche begeistern wird.

Ein intensives Aroma, höchster Qualität verspricht einen besonders runden Geschmack. Ein Wohl auf den Gründer der Stadt, Louis XIV.
Cheers! Santé! Auf uns! Ein Gin mit Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.